Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

uralte Bwertungen

Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
uralte Bwertungen
Gibt es nicht die Möglichkeit, Bewertungen zeitlich ein zu grenzen?

Wir haben auf unserem Profil noch Bewertungen des alten Betreibers, die seit langem nicht mehr gültig sind, zum Teil noch von Anonymen Usern.
Was kann man dagegen tun?

Bitte um Hilfe! Joyclub lass uns nicht im*regen* stehen!

EuEr Team Romantica
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Bewertungen
Ich hatte dieses Thema letztes Jahr im Rahmen des Veranstalter-Treffens angesprochen. Idee war Bewertungen die älter als zwei Jahre sind auszublenden. Die Resonanz auf diesen Vorschlag war nicht erfolgsversprechend. Vielleicht tragt Ihr Euer Anliegen auf dem nächsten Veranstalter-Treffen vor ?!

VG
Vari
Profilbild
********_sbg
324 Beiträge
uralte Bewertungen
Danke für deinen Beitrag, du sprichst uns aus der Seele, bei uns ist es genau dasselbe
Dilemma! *gr2*, dass müßte doch wirklich zu regeln sein?!
Bei einem Besitzerwechsel gehören auch die Bewertungen des Vorgängers raus, das wäre unser Vorschlag.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Unser Club Romantica besteht unverändert seit 2004!

ist hierfür evtl. nicht die Beste Grundlage.
Unser Tipp wäre. Lasst Euer Profil prüfen, setzt ein neues Impressum. Schreibt in dem Text Euere Beschreibung wann der Club einen neuen Besitzer/Betreiber erhalten hat und wendet Euch dann an den JOYclub Support.

Wir sehen das durchaus genauso. Neuer Club = Neue Bewertungen
auch wenn das Profil evtl. übernommen wird.

Es ist aber davon auszugehen, dass Euch hier nur der Support wirklich unterstützen kann:
https://www.joyclub.de/hilfe/
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Für andere Profile...
...stellt es ggf. auch eine Entwicklung dar, welche interessierte Gäste nachvollziehen könnten.

Ebenso ist es, für jene, welche langfristig orientiert arbeiten, auch ein „Qualitätssiegel“, ...positive Bewertungen zu löschen wünscht sich daher wohl kein Club oder Veranstalter.

Anders ist es natürlich bei einem Betreiber-Wechsel, ...da sollte ggf. eine neue Chance eingeräumt werden, wie im Beitrag zuvor dargestellt.



Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Hoffen wir das der Aufruf gehört wird, Wir haben den Support diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben ohne Erfolg, oder Resonnanz...

Einen direkten Besitzerwechsel hat es nicht gegeben, sondern eine Umformung der GBR mit Ausschluss früherer Gesellschafter, der Club hat nun andere Prioritäten gesetzt und das erwirtschaftetete Geld wird jetzt in den Club investiert.

Es gab schon Umbaumassnahmen, Renovierungen, Komplett-Erneuerungen. Allein in den Aussenbereich Gartenanlage wurde knapp 15.000€ verbuddelt.

Daher sind die alten Bewertungen noch auf das alte Ambiente zurück zu führen.

Der Club ist aber noch nicht fertig, eine komplette Kelleretage mit Sauna wird in diesem Jahr eine Umgestaltung erhalten, das Ambiente ist noch aus den 60`gern (fast schon wieder schön, wenn es nicht so alt-verbraucht wäre)

Nun, wir denken auch eine 2-3 Jahre anhaltende Bewertung ist ok, danach sollte Sie ausgeblendet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.