Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 16.01.2019

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller 
Update 16.01.2019
Halloihr Lieben, nach dem Update, bekommen wir jetzt immer eine Meldung als Nachricht dass ein User unser Profil besucht hat...

Wir hoffen dass dies ein *bug* ist, falls nicht dann sehen wir es als vorzeitigen Aprilscherz...wisst ihr eigentlich wieviele Besucher ein Veranstalter oder Club am Tag hat ??

Und jetzt bekommen wir darüber eine Nachricht...HILLLFFFEEEE
Das darf so nicht bleiben.

LG
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Hoffentlich nur ein *bug*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sieht eher als gewollt aus...
Förderung der Kommunikation unter den Usern...

Läßt sich auch auf den ersten Blick nicht unter Einstellungen unterbinden... *wuerg*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
*hand* wo kann ich die Glocke zukünftig ganz abstellen??????
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller 
Innerhalb von 10 Minuten
Hatten wir 26 Profilbesucher...also auch 26 Nachrichten...

Bitte sofort ändern oder rückgängig machen, oder nur für normale User einrichten..
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Profilbesucher in der "Glocke"
bitte wieder deaktivieren.

...oder können wir die Einstellung selber deaktivieren ?

Diese Benachrichtigungen sind für uns unwichtig und eher sehr "nervig"

lg
Myra & Olli
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
16.01.2019 update
okay, für uns kein Mehrwert ....eher belastend...LG aus *hamburg*
ProfilbildProfilbild
******ime
3.624 Beiträge
ja wäre klasse.
..wenn man die Einstellung hier noch ergänzen könnte die Profilbesuchinfo in der Glocke auszuschalten.
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Bei meinem vorletzter Beitrag
Treffpunkt Clubs & Events: geplante Neuerungen im Joyclub...

wo es um den Punkt Kalender-Events in der Vergangenheit anzeigen ging, wurde mir bei der Supportmeldung (eigentlich darf ich ja keine CM zitieren... was ich nun aber tue, weil die Vorgehens-und Gedankenweise der Joyclubangestellten nur noch gedankenlos ist oder nach dem Pipi-Langstrumpf-Motto (Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt) umgesetzt wird)

Hallo Biggi,
geben wir alles weiter, danke für das kritische Feedback. Ich verstehe, dass du es gern genauer wissen möchtest. Aber dezidierter haben wir es im Moment auch nicht vorliegen. Sorry!

Aber ich kann dich beruhigen, die Techniker wissen schon, was sie tun. Da das Feature aber neu ist, haben wir noch nicht alle Parameter im Detail übersetzt und können sie rausgeben.

Auch deine Frage zum Kalender geben wir weiter. Aus Gründen der Funktionalität ist der Kalender z. Zt. nur nach vorne ausgerichtet. Klar könnten wir ihn auch rückwärts ausspielen. Aber das wäre mit einer gehörigen Verknüpfungsarbeit und Datenlast verbunden, sodass wir überlegen müssen, ob wir diese relativ selten abgerufenen Informationen mit einem eigenen Feature würdigen können. Zumal ja insgesamt immer neue Funktionen hinzukommen und die Gesamtperformance stabil bleiben muss. All diese Überlegungen fließen hier mit ein.

Aber das wäre mit einer gehörigen Verknüpfungsarbeit und Datenlast verbunden...?
Die Gesamtperformance muss stabil bleiben?????

Wer am Tag nun durch die Profilbesuche von uns dadurch über 1000 Nachrichten erhält... das Ganze mit 3 Millionen User multipliziert... WER will mir da noch von erhöhter Datenlastund stabiler Gesamtperfomance kommen????

Diese Funktion kann wirklich nicht euer Ernst sein, denn dann fange ich langsam am Verstand der Oberen Etage zu zweifeln an.

Liebe Grüße

Biggi

PS: Anstatt solche unsinnigen Änderungen vornehmen, solltet ihr euch eher mal die richtigen Gedanken zu den externen Anmeldungen über unsere Hfs und eurem Eventwidget machen, denn hier bedarf es keinesfalls nur um eine Änderung mit dem Zusatz EINES Vornamens sondern, in diesen Bereich solltet ihr eure Zeit, eure Gedanken und euer Geld investieren, denn die momentane Umsetzung ist MEHR als desolat und anstatt es uns Arbeiterleichterung verschafft, macht ihr uns dadurch wesentlich mehr Arbeit.
Wo ich mir heute wünschen würde, dass wir beim letzten Betreibertreffen nicht mit Ja für diese Änderung gestimmt hätten, wenn wir da schon Kenntnis gehabt hätten, wie eure Umsetzung schlussendlich aussehen wird.
********Face Paar
311 Beiträge
abschalten!
hilft uns nicht und den Joy auch nicht!
Hallo Lieben,

vielen Dank für euer Feedback.

Wir werden die Benachrichtigungen über die Profilbesucher für die Businessprofile abstellen. Bitte geduldet euch hier noch eine wenig.

Liebe Grüße
Synaesthesie
********Face Paar
311 Beiträge
Kalender
und die "rückwärts" Funktion des Kalenders ist äußerst wichtig für uns!
Da ist auch keine Arbeit dran, denn diese Funktion gab es ja seit Jahren!!!

Da wird man schon sauer wenn ich da lese: "die Techniker wissen was sie tun"
LOGO RotLOGO Rot
*********noxe
2.894 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo @****sia & @*******ria,
es ist ja schön das ihr Euch zwischen euren beiden Profilen hier kommuniziert *pieks*
Ja ihr habt recht das mit der Glocke ist wirklich unglücklich, aber das habt ihr jetzt mehrfach geschrieben und Joy wird sich sicherlich was einfallen lassen und ihr habt für Euren ersten Beitrag genügend DANKE bekommen.
Was ja auch zeigt das die Clubbetreiber das nicht witzig finden.

Habt ihr alle so viel zeit um Euch diesen Mist durch zu lesen und soviel zu schreiben.
Ich persönlich möchte hier über die Änderungen & Fehlerbehebung informiert werden.

Liebste Grüße
Andreas
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
NICHT nur wir
sondern auch FRAUEN sind davon betroffen und genervt !!!!!!!

Bitte auch hier:
********esie:
Wir werden die Benachrichtigungen über die Profilbesucher ...


ABSTELLEN *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.